Traktoren

Hallo,

ich freue mich, Dich auf meiner Internetpräsenz begrüßen zu können.

Auf den folgenden Seiten stelle ich Dir meinen früheren Fendt Farmer 103 S Turbomatik bzw. meinen aktuellen Fendt Farmer 260S/A vor, erzähle Dir etwas, wie ich zu meinem Traktor kam und was ich während der Restauration damit erlebte, zeige Dir viele Fotos von Traktoren und Unimogs auf Schleppertreffen in meiner Umgebung sowie unseren Urlaubsregionen und habe eine kleine Linksammlung zum Thema Traktoren und Unimogs für Dich zusammengetragen.

Mehrfach wurde ich nach Tipps rund um den Kauf eines Schleppers gefragt. Da ich das natürlich nicht professionell leisten kann, habe ich mir zumindest die Mühe gemacht und einmal eine Checkliste für den Kauf eines Schleppers / Traktors / Bulldogs erstellt. Wenn Euch beim Lesen oder Benutzen ein Punkt auffällt der fehlt, lasst es mich wissen. Ich werden die Checkliste gerne ergänzen.

Ferdis Checkliste Schlepperkauf

Bei Fragen rund um Fendt-Traktoren bin ich gerne behilflich – wenn ich kann. Schreib mir einfach eine Nachricht per Mail.

Euer Ferdi

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu.

Datenschutzerklärung