Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr!

Wir wünschen Euch Allen frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr 2023!

Auch wenn 2022 Covid-19 uns weiter plagt, der von Putin begonnene Krieg gegen die Ukraine, die daraus entstandene Energiekrise und die höchste Inflation seit dem 2. Weltkrieg uns das Leben schwer machen sowie der Verlust nahestehender Menschen uns traurig zurücklässt, so blicken wir auch dankbar auf schöne Stunden im Kreis lieber Menschen zurück.

Wir möchten uns bei all denen bedanken, die uns auch in diesem Jahr wieder hilfreich zur Seite standen und mit uns freundschaftlich verbunden sind. Danke!

Euch und uns wünschen wir Gesundheit, Zufriedenheit, Frieden und viel Glück!

Für 2023 wünschen wir uns besonders viele schöne Spaziergänge und Wanderungen zusammen mit unserem Lemmy, Spaß mit unserem Traktor und glückliche Momente zusammen mit Euch und Menschen, die wir vielleicht noch nicht kennengelernt haben.

 

Herzliche Grüße

Bettina und Ferdi – mit Lemmy und Mausi

 

Ganz besondere Grüße senden wir auf diesem Weg an unsere 3 Enkel, die wir bis heute leider noch nicht kennenlernen konnten. Ihr seid uns jederzeit herzlich willkommen!

Wir denken oft an Euch und hoffen, dass wir irgendwann doch zusammenkommen werden.

Euer Opa Ferdi mit Bettina